• Jobs Job bei INPRO GMBH

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w)

INPRO GMBH

Moers

Moers

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w) INPRO GMBH Moers Programmierung in C# .net (auch Compact Framework); Entwicklung und Betreuung unserer hauseigenen Automatisierungslösung; Planung und Entwicklung neuer Funktionen (C#, VB, MySQL).

Entwicklung · Produktion · Vertrieb · Dienstleistung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) Automatisierungstechniker (m/w) Für Die Abteilung Entwicklung Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Perspektiven Sich In Einem Engagierten Und Zielorientierten Team Als Vollzeitkraft Einzubringen Durch Eine An Qualität Und Zuverlässigkeit Orientierte Firmenpolitik Befindet Sich ® In Einer Gesicherten Auftragslage Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifiziertes Personal Für Unseren Standort Moers Ihre Aufgaben Programmierung In C# Net (auch Compact Framework) Entwicklung Und Betreuung Unserer Hauseigenen Automatisierungslösung Planung Und Entwicklung Neuer Funktionen (c# Vb Mysql) Fehleranalyse Und Störungsbehebung Bei Fehlfunktionen Der Bestehenden Anwendungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In C# Mysql Vb Sehr Gute Kenntnisse Sps Sehr Gute Kenntnisse In Codesys Sind Von Vorteil Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Einstiegsgehalt In Höhe Von Euro 6000000 Brutto Im Jahr Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Herrn Dipl-ing Michael Kurscheidt Personalabteilung Franz-haniel-straße 14 47443 Moers Oder Per E-mail An: Info@-moersde Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Automatisierungstechniker Programmierer Informatiker Entwickler Softwareentwickler Developer Programmierung Entwicklung Fehleranalyse Behebung C MySQL VB SPS Codesys Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w) Programmierung In C# Net (auch Compact Framework) Entwicklung Und Betreuung Unserer Hauseigenen Automatisierungslösung Planung Und Entwicklung Neuer Funktionen (C# VB MySQL) Moers Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Automatisierungstechniker Programmierer Informatiker Entwickler Softwareentwickler Developer Programmierung Entwicklung Fehleranalyse Behebung C MySQL VB SPS Codesys

Mitarbeiter (m/w) im Schaltschrankbau
   INPRO GMBH (Moers)

SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w)
   INPRO GMBH (Moers)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w)

TGA-Planerin
   Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (Hamme)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Meppen)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)